Home
Schöne alte Autos
Links
Unsinn
BMW-Treffen
Gästebuch
Impressum
Meine Banner
 

Treffen ,
na ja Kleintreffen in Dangast am Jadebusen.


Endlich war es so weit
am 03.06.06 haben wir uns das erste mal zu einem ,zugegeben sehr kleinem Treffen,in Dangast am Jadebusen mit 5 BMW-Freunden getroffen.
3 Cab´s
1 520i
und ein 318i 2-Türer.
Nach etwas Fachsimpeln auf dem Parkplatz ging es an den Strand zum Grillen.
Brrrr,kalt wars,aber es hatte durchaus seinen Reitz und unsere Mägen haben sich mit reichlich Leckerei gefüllt.
Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und die paar Stunden die das Treffen dauerte vergingen wie im Fluge.
Ein paar Fotos hat meine Kamera,trotz Energieproblemen, auch hergegeben,welche ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Ja ich weis die Fotos sind schlecht,egal Hauptsache überhaupt welche.

Alle 5 ,nur keine Ahnung wem das Ding dazwischen gehört.

3 E30 Cab´s,sieht man hier nicht jeden Tag auf einem Haufen.

So noch mal ,fast alle.Den 318i leider nicht ganz,grrr.
Nächstes mal werd ich
das besser
machen.
Versprochen.

Hab auf dem Treffen am 02.10.05 in Bremen mal ein paar Schnappschüsse gemacht.







E21 Baur-Cab
323i





Lecker Moddor







In son Auddo
komm ich nicht
rein.

Ja,und mein
Cab.
mitten drin!

Ein 502
schööön.





M3
Power







Schööner
6er









Kasperbuden
waren auch
da.

2002ti
Geil
Geil



Viel schöner
Chrom.
Abber nur
n´18er.





Jau
Understatement





Nach oben

Home